Ihre Aufgaben

  • Vertrieb und Organisation sowie Koordination unserer weltweiten Planenlogistik
  • Auftragserstellung, Distribution und Beschaffung
  • Unterstützung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenkommunikation
  • Begleitung von Projekten im Bereich Service, Wartung und Reparatur
  • Administrative Aufgaben rund um Auftragsabwicklung und Dokumentation

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb oder in der Logistik
  • Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Freude an Organisation
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Gute Kenntnisse in MS Office

Was wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
  • Kurze Entscheidungswege
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und ein engagiertes Team
  • Entwicklungsperspektiven in einem modernen Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt bewerben und mit uns die Zukunft gestalten!


Senden Sie Ihre Bewerbung an info@planen-jensen.de oder direkt über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben!

Max file size 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Wir haben Ihre Nachricht erhalten!
Oops! Bei der Übertragung ist etwas schief gelaufen. Bitte probieren Sie es nochmal.